Dreimal Digital

Drei Macher. Drei authentische E-Commerce-Profis. Dreimal digital. Michael Atug (michaelatug.de), Marcus Diekmann (Gründer von Händler helfen Händlern) und Stefan Hamann (CEO von Shopware) haben sich zusammengeschlossen, um dieses brandneue Podcast-Format der etwas anderen Art zu gründen. Bei „Dreimal digital“ geht es um drei Unternehmer und „Digital Natives“, die das Thema Onlinehandel aus 360-Grad-Sicht beleuchten. Händler-, Agentur-, Berater- und Shopsystemherstellersicht sind hier vereint, um Euch eine klare Sicht auf alle Themen rund um den Onlinehandel zu eröffnen - ohne „Bullshit-Bingo“ und dafür mit jeder Menge „Tacheles“. Warum so ein Podcast gerade jetzt wichtig ist? Weil Corona uns gezeigt hat, dass vielen Händlern die Zeit davonläuft. Viele Marktteilnehmer suchen nach Orientierung und realistischen Perspektiven. „Dreimal digital“ liefert genau das und noch mehr: interessante Interview-Partner, Best Practices, echte Mehrwerte und gebündelte Kompetenz.

https://podcastb2bf8b.podigee.io/

subscribe
share






episode 32: Dreimal Digital Episode 31: Retouren nach Weihnachten – so minimieren Händler die Zahl ihrer Rücksendungen


Alle Jahre wieder - kommt die Retourenzeit. Ungeliebte Weihnachtsgeschenke werden zurückgeschickt und während alle anderen Menschen sich zwischen den Jahren ausruhen, müssen Onlinehändler Retouren abarbeiten. Bis Mitte Januar liegt die Zahl der Rücksendungen durchschnittlich 40 Prozent über dem Normalstand. Wie kann diese Quote minimiert werden? Darum geht es in der neuesten Folge des Podcasts Dreimal Digital.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2021  31m