Powerbreak - "Blizzards-Podcast"

Der Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. stellt sich, seinen Sport und die "Hockeylandschaft" in und um M-V vor. In lockerer Runde ergießt sich die "Blizzards-Selbsthilfegruppe" ;-) ...

https://www.nb-blizzards.de

subscribe
share






episode 4: Powerbreak - "Blizzards-Podcast" #27


Hört ihr das? Nein? Wir auch nicht. Da scheint die Bahn, mit unseren Lokführern aus Berlin, wohl mal wieder Verspätung zu haben. Ein Eishockeyspiel geht eben 60 Minuten und -aus unserer Sicht- zum Glück keine 62. Dieses mal berichten wir euch über das UEL-Spiel der Prenzlau Blizzards gegen Lokomotive Berlin. Natürlich dürfen unsere zwei liebsten Lokführer da nicht fehlen. Zu Gast sind, bereits zum zweiten mal, Jens und Alex aus Berlin. Eine sehr lockere Folge wie wir finden, aber hört einfach selbst... Viel Spaß!

https://nb-blizzards.de/uel-game-3-pr-blizzards-vs-lok-berlin/



fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 17, 2021  40m