Powerbreak -

Der Eishockeyverein Neubrandenburg e.V. stellt sich, seinen Sport und die "Hockeylandschaft" in und um M-V vor. In lockerer Runde ergießt sich die "Blizzards-Selbsthilfegruppe" ;-) ...

https://www.nb-blizzards.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 47 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 11 hours 4 minutes

subscribe
share






#47 Schinki ist sein Job los


"Lange nicht", "zu wenig", "gibts euch noch?" Alles Sachen die wir gehört haben. Sorgt euch nicht... euer Lieblingstrio ist back! Schinki wurde entlassen, Martin degradiert und für Paul geht es weiter bergauf ;)


share








 December 1, 2023  1h2m
 
 

#46 Sommerfazit


Puhh... Viel los gewesen in den letzten Wochen. Im 10. Anlauf schaffen wir es dann auch eine neue Folge aufzunehmen. Unfasslich!


share








 September 1, 2023  55m
 
 

episode 9: #45 Alles neu macht der Juni?


Hey Leute... da sind wir wieder! Heute probieren wir das erste Mal unsere neue Technik aus. Ein wenig einfuchsen müssen auch wir uns noch. Ansonsten gibt es auch einiges von den Blizzards. Alle Skaterhockeyteams waren in der letzten Zeit unterwegs. Die Jungs aus der Regio, die H-Liga-Boys und auch die Juniors. Einen kleinen Überraschungsgast gibt es noch am Ende. Was steht bis zu den Sommerferien in MV noch an und welche Events werden durch die Blizzards begleitet? Alles hier!


share








 June 21, 2023  1h6m
 
 

episode 8: #44 Die WM-Wette


Jede Menge News und ein paar lockere Anekdoten für euch.


share








 June 1, 2023  59m
 
 
share








 May 4, 2023  1h9m
 
 

episode 6: #42 Vize-Blizzards


Da sind wir wieder! Froh, munter und kaum erholt. Da war einiges los bei den Blizzards und wir biegen auf die absolute Zielgerade der Eissaison 2022/2023 ein! Wir geben Euch in lustiger Runde nochmal einen schönen Überblick, wie es in welcher Eishockeyliga so aussieht. Also, hört mal rein... 


share








 February 26, 2023  1h16m
 
 

episode 5: #41 Der Schnitzelkönig


Hallöchen, da sind wir wieder! Hinter uns liegen ein paar stressige Wochen und auch der Ausblick auf das kommende Wochenende verspricht viel Hockey. Unsere U15 war mehrmals unterwegs, die Prenzlau-Blizzards haben sich die PlayOffs gesichert, in der EHL war das Farmteam unterwegs und auch die Ostseeliga-Jungs waren aktiv. Viel Spaß!


share








 January 25, 2023  1h11m
 
 

episode 4: #40 2022 - Recap


WOW! Was ein Jahresabschluss... und das einen Tag vor Silvester! Unseren Ostseeliga-Jungs ist eine faustdicke Überraschung gelungen. Dazu haben wir auch #97 Tony zu Gast und besprechen was denn da los war. Weiter gibt Martin uns einen kleinen Jahresrückblick mit seinen persönlichen Highlights und Storys. Seid gespannt und lauscht unseren letzten Worten des Jahres 2022!


share








 January 2, 2023  54m
 
 

episode 3: #39 Blizzards-Lazarett


Da sind sie wieder, die drei von der Tankstelle. Heute nur zu zweit, dafür aber mit einem überaus tollen Gast. Die Podcast-Funkzentrale musste heute kurzerhand umziehen und Martin und ich waren eher die Gäste. In dieser Folge geht es um die vollgepackte letzte Woche, den Blizzards Fun-Cup, einige Spielabsagen und das traditionelle Blizzards Weihnachts- und Familienhockey. In lockerer Atmosphäre gibt es auch noch einen Ausblick auf die kommenden Eishockeyspieltermine. 


share








 December 20, 2022  1h0m
 
 

episode 2: #38 Bitte mit Sie ansprechen


Hello, we are back! Nach einiger Zeit melden sich die Blizzards wieder zurück. Ein verloren gegangener Podcast und die Geschehnisse der letzten Zeit sind heute Thema. Alle Mannschaften sind mittlerweile im winterlichen Spielbetrieb, vor allem unsere Juniors machen uns alle stolz. Ein kleiner Überblick über das Restprogramm für 2022 soll es natürlich auch geben. Hört rein und viel Spaß!


share








 December 11, 2022  1h5m