Who Cares!

Hi und Willkommen beim Who Cares Podcast. Bitte Beachten: Dieser Podcast wurde zur Coronazeit im April 2020 gestartet und begann als Gesprächstherapie. Was soll man sagen… Dabei ist es irgendwie geblieben. Daher entschuldigt die ehrliche Unprofessionalität. Ein offizieller Text würde vielleicht so lauten: Eine Unternehmensberaterin (Lena Lütjens-Schilling), ein Geschäftsführer vom Deutschen Roten Kreuz (Marc Groß) und ein Social Media Guru (Markus Sekulla) diskutieren über Dinge, die sie privat als auch beruflich bewegen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lena-ltjens

subscribe
share






Who Cares?! Folge 40: Jahresrückblick 2021


Gemeinsam blicken wir auf das letzte Jahr zurück und vergeben Schulnoten für 2021. Wir überprüfen ob wir die von uns großspurig in 2020 angekündigten Vorhaben auf die Straße bringen konnten, berichten von unseren größten Fuckups mit Kuckucksuhren, Pfahlwurzlern und Markisen und teilen unsere Pläne für 2022. Am Ende sind wir uns einig: das Jahr 2022 wird auf jeden Fall der Wahnsinn!!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2021  49m