Queek! - der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast

Der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast rund um Repräsentation und Diversity in der Popkultur.

https://agtkak.podcaster.de/queek.rss

subscribe
share






episode 86: # 86 - Zwischen feministischer Wut und Schweigen - 3 Filme über den Umgang mit sexualisierter Gewalt


CN für die gesamte Folge: Vergewaltigung, sexualisierte Gewalt, Abtreibung

Moinsen!

In der vielleicht letzten Folge in diesem Jahr arbeite ich noch einmal die Wunschliste ab und habe mir dafür mit Promising Young Woman, Niemals Selten Manchmal Immer und Speak drei Filme angeschaut, die den Umgang mit sexualisierter Gewalt aus verschiedenen Perspektiven zeigen und mir Gedanken darüber gemacht, was wir daraus mitnehmen sollten und warum jeder der Filme eine Wichtigkeit hat, die sie gar nicht haben sollten, aber trotzdem haben müssen.

Bis bald - wir hören uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2021  23m