X&Y - Isch das alles?

X & Y ist ein Podcast der sich zwischen News und Gefühl bewegt. Wir besprechen alles was uns und die Welt gerade beschäftigt. Dass man dabei nebenbei beobachten kann, was passiert, wenn eine bald 20jährige Freundschaft plötzlich vor dem Mikrofon stattfindet, macht die ganze Sache umso spannender. Folge uns auf Instagram: @ischdasalles

http://www.xundy.ch

subscribe
share






episode 44: X&Y - Ep 44 - Cliffhanger für immer


Ho, ho, ho – so kurz vor Weihnachten, welches wir dieses Jahr aus vielen verschiedenen – offensichtlich legitimen Gründen – auch ausfallen lassen können wie wir finden, verbreiten wir trotzdem festliche Stimmung. Paradox? Widersprüchlich? Aber natürlich – so wie die Jahre 2020, 2021 und wahrscheinlich auch 2022! Was das mit dem Cliffhanger zu tun hat werdet ihr schon merken, oder nicht?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2021  1h0m