Friede Freude Süßkartoffel - Dein Podcast über vegan leben und Yoga

Claudia Renner ist Mentorin für veganes Leben und Yogalehrerin BDY/EYU mit jeweils über zwölf Jahren Übungs-Erfahrung. Claudi lebt seit 2011 vegan, ist Autorin, zertifizierte vegane Ernährungsberaterin (ecodemy), Yogalehrerin BDY/EYU (980UE über vier Jahre). Die Münchnerin hat ein Buch sowie ein E-Book veröffentlicht und an zwei weiteren Büchern mitgearbeitet. „Friede Freude Süßkartoffel“ ist der Podcast über vegan leben und Yoga - weil dein Herz die Antwort kennt und es manchmal lediglich einer kleinen Erinnerung bedarf. Es ist der Platz für die beiden Herzensthemen der Podcasterin. www.veganlebenyoga.de

http://www.veganlebenyoga.de

subscribe
share






episode 117: #117 - Meine Gedanken zum Thema mutig sein oder Mut haben


Über drei topaktuelle Beispiele aus meinem Leben zum Thema Mut haben oder mutig sein, spreche ich in dieser Folge.

 

Ich erwähne den „Claudi goes vegan“ Blogeintrag über den Cornwall Urlaub und diese Jay Shetty „On purpose“ Folge.

 

www.veganlebenyoga.de ist meine Website. Im Falle von Fragen oder Wünschen für weitere Folgen, melde dich gerne bei mir unter namaste@veganlebenyoga.de

 

Danke für dich – viel Mut, Gesundheit, Glück, Liebe und Frieden für das Jahr 2022 wünsche ich dir.

 

Und wie immer: Sonnengrüße von Herzen,
deine Claudi


share








 2021-12-26  17m