WRINT: Ferngespräche

Worin allerlei Menschen bei Holger Klein anrufen, um mit ihm zu reden.

http://www.wrint.de/kommt-reden-wir-zusammen/

subscribe
share





WR030 Ferngespräche XIII – Werbekostenzuschuss


Immer noch leicht kränkelnd und mit breiigem Hirn sprach ich mit Vincent, Herrn Börnz und Hagen unter anderem über Reisen nach Israel, Flughafensicherheit, das Jerusalem-Syndrom, die Lösung des Palästina-Konflikts, Bayern, Holland, Personalentwicklung, Provisionen, WKZ, Neonazis, die vierte Gewalt, Informationsüberfluss – und bestimmt auch noch über viele weitere Dinge, die ich mir aber nicht aufgeschrieben habe, die ich mir aber lieber mal hätte aufschreiben sollen, denn diesmal gibt es keine Mitschrift.

Der Versuch, Hagen anzurufen scheitert anfänglich. Ich habe das nicht rausgeschnitten – als Argument, doch lieber Pausenmusik beim Anruferwechsel zu spielen.

Torrent gefällig?

Update: Es gibt jetzt doch Shownotes \o/




share







 2011-11-18  2h35m