WRINT: Ferngespräche

Worin allerlei Menschen bei Holger Klein anrufen, um mit ihm zu reden.

http://www.wrint.de/kommt-reden-wir-zusammen/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h54m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 8 hours 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

WR251 Ferngespräche XXVII (Intersex)


  Schande über mich, denn ich habe im allgemeinen Stress vergessen gehabt, die Livesendung dieser Ferngespräche rechtzeitig anzukündigen, was zur Folge hat, dass es diesmal nur ein Gespräch gibt. Geredet habe ich mit Peter,


share








 February 3, 2014  1h6m
 
 

WR241 Ferngespräche XXVI (Leichtbau, Atomkraft)


  Diesmal mit nur zwei Anrufern. Jan erzählt vom Leichtbau und wie er sich ein Velomobil baut, weil er es kann und Frank erzählt ausschweifend die Geschichte von der Nutzbarmachung der Kernkraft. Shownotes von Kai, Jeremy und alnkpa.


share








 January 13, 2014  2h41m
 
 

WR217 Ferngespräche XXV – USA, Tauchen, Applestore


Diesesmal erzählen Christopher vom USA-Besuch (er kommt etwas abrupt zum Ende, weil die Verbindung nicht mehr funktioniert hatte und ich das Geknirsche rausgeschnitten habe), Sebastian vom Tauchen und Basti von seiner Arbeit im Apple-Store.


share








 October 27, 2013  2h46m
 
 

WR213 Ferngespräche XXIV – Radfahren, Psychosen, Argentinien


Ich habe heute mal ausprobiert, nicht eine Zeitvorgabe zu machen, sondern eine Personenvorgabe. Die sieht so aus, dass ich mit drei Menschen rede und die Sendung dann zuende ist. Es hat sich für mich gut angefühlt und ich vermute,


share








 October 11, 2013  2h50m
 
 

WR168 Ferngespräche (Hodenkrebs)


Diesesmal mit Christian, Knochenmarkspende, Janis, Hodenkrebs, Friedemann, Theresienstadt, Daniel, Neuseeland, einem Realitätsabgleich mit Toby (Klingelbeutel) und vielem mehr. Shownotes von @evitabley, @Dr4k3_LE, Daniel19, @kaikubasta, @gglnx,


share








 April 16, 2013  3h57m
 
 

WR067 Ferngespräche XXII – Kommissarische Reichsregierung Göttingen


Diesmal mit einem Déjà-vu im Titel, frustrierender Akustik, Jan, Android, iOS, Rechtfertigungen, Renke, Recht, Mord, der EU, Marco, Smarts, Car2go, Golf, German, Hörspiele und reichlich mehr (Danke, Gurkitier, hanz, Franz, Jan und Quimoniz!


share








 May 24, 2012  2h31m
 
 

WR064 Ferngespräche XXI – Globalfleisch


Diesmal mit Jeanette, Transsexualität, Michel, Fernsehen, Andy, Kanada, Falla (Abbruch wegen Klangqualität), Toby, Fantasy, Mähdrescher, Frittieren und vielem mehr (Danke, Abkueko, shbitt, Quimoniz, Gurkitier und malefue) Torrent gefällig?


share








 May 17, 2012  3h5m
 
 

WR063 Ferngespräche XX – Schwulenseuche


Diesmal mit Julius, Exter, Mulitphotonenmikroskopie, dem Chronic Fatigue Syndrom, Sebastian, Stromberg, Landleben, Konservativismus, Jochen, Elektromobilität, Pfadfindern und vielem mehr (Danke Gurkitier, malefue, hanz, shbitt, saibot, Abkueko,


share








 May 11, 2012  2h56m
 
 

WR061 Ferngespräche XIX – Stuhlgeräusche


Diesmal mit Samuel,, Hörgeräten, einem Blitzwecker, Afrika, Sebastian, Tigern, dem Zirkus, Rindfleisch, Gero, Mitleid, Untertiteln, Doppelgaragen, Toby, Rausschmeissern, Gruftis, Büchern, der Zeit, Akkus, Stuhl, Grundeinkommen,


share








 May 3, 2012  3h10m
 
 

WR057 Ferngespräche XVIII – Hausbus


Diesmal mit Luis, Polizei, Wasserwerfern, Twitter, Facebook, Peter, Energieeffizienz, St. Pölten, Stromverbrauch, Lampen, Elektroautos, Heizung, Sebastian, dem Goldenhar-Syndrom, Grass, Toby, Einschlafen, Kant, Xing, Radio, Glauben, Fußball,


share








 April 13, 2012  3h59m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2