Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






episode 137: Neumond im Januar mit "talks with relations". Die 13 original Clanmothers von Jamie Sams mit Alexandra Meurer


Die Sprache aller Lebewesen und Formen zu lernen ist doch ein schöner Start ins neue Jahr, oder?

Die erste Clanmother im Jahreskreis öffnet unsere Feinsinne und bereitet uns sehr gut auf alle weiteren Archetypen vor. Wir haben für diesen Podcast zwar bei der vierten Stammes Mutter gestartet, aber trotzdem ist spürbar was für ein guter Auftakt diese Clanmother gepaart mit der letzten darstellt. 

Wie immer freuen wir uns, dir einige Impulse mit auf den Weg geben zu können und hoffen du startest inspiriert in den kommenden Mondzyklus. 

Wenn du dich mit uns austauschen willst kannst du gern zu uns in den DISCORD Kanal kommen. 

Oder dich über instagram mit uns vernetzen:

https://www.instagram.com/lebenskynstler/

https://www.instagram.com/alexandra_meurer/

Viel Spaß mit dieser Folge!

Alex und Sylke 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 2, 2022  40m