MBD Talk - Der Marvel & Comic Podcast

Der MBD - Talk versammelt regelmäßig das Team um über alles zu Quatschen, was das Haus der Ideen so treibt. Ganz gleich ob Filme, Comics, Sammelkram oder anderes, das Nerdherzen höher schlagen lässt, wir werden darüber sprechen. Mal mehr, mal weniger ausführlich.

https://mbd-world.de/

subscribe
share






MBD-Talk #89 – Das war 2021


Das vergangene Jahr in Worte zu fassen ist kaum möglich. Die Weltlage sorgte für den paradoxen Effekt, dass sich die letzten 12 Monate gleichermaßen ewig, wie rasend schnell anfühlten. In Sachen Marvel wurden wir reich mit Content beschenkt. Die Disney+ Originals feierten ihr Debüt und insgesamt 5 der Serien flimmerten über die heimischen Bildschirme. Im Kino gab es neben dem Sequel zu Venom noch 4 weitere MCU Filme zu bestaunen. Viri und Pascal haben die Gunst der Stunde genutzt und über ihre persönlichen Tops & Flops gesprochen. Mit einem Special Guest, der in dieser Form vielleicht noch häufiger eure Ohrmuscheln liebkosen wird. Was waren eure Favoriten für 2021?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 3, 2022  1h33m