Diggin' deep - Health & Beyond

Dein Podcast um tief im Wissen und Unwissen zu graben. Stefan und Tatjana lassen Welten aufeinander prallen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, und dir dennoch aufzeigen, wie wertvoll jeder einzelne Puzzlestein, für dein inneres Universum, dein Leben sein kann. Mit modern-spirituellen, lebensnahen und wissenschaftlichen Aspekten, wollen die beiden - unplugged, perfekt unperfekt und mit einer ordentlichen Portion Humor - dich dabei unterstützen, deinen eigenen Kompass wieder neu auszurichten, zu vertrauen und zu folgen.

https://yoganana.at

subscribe
share






episode 28: Meditation | Spüre dein Feuer in dir!


Hallo, Servus, Griaß Di!

Eeeendlich haben wir es wieder mal geschafft uns vor's Mikro zu setzen. Lang lang ist es her. Viel zu lang. Wir haben es sehr vermisst müssen wir sagen. Und diese "Lebenszeichen-Episode" soll eine ganz besondere sein. Und zwar eine kleine Reise mit mir (Tatjana) - und zwar näher zu DIR selbst. Die Rauhnächte neigen sich dem Ende zu, ein neues Jahr ist angebrochen, ein Altes durfte zu Ende gehen, die Tage werden langsam wieder länger und tatsächlich hatte Stefan diese Idee, euch wieder einmal mit dieser Medizin - einer Meditation - eine Auszeit zu schenken. Wann immer du sie brauchst und dir herholen magst.

Wir hören uns ab jetzt wieder öfter - versprochen!

Tauche ein & enjoy!

with Love, Tatjana & Stefan


PS: Die Hintergrundmusik die wir verwendet haben ist von Essie Jain


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 3, 2022  19m