Lucky Trails

Dein Podcast rund ums Trailrunning und Ultrarunning. Für Einsteiger*innen und begeisterte Läuferinnen und Läufer. Dein Host bei Lucky Trails ist Trailrunningcoach Vicky. Wir sprechen unter anderem über Ausrüstung und Trainingspläne. Musik: Upbeat Happy Country von Monkey Style via AudioJungle Ein Podcast von Viktoria Hautkappe.

https://luckytrails.podbean.com

subscribe
share






episode 91: #90 Jahresrückblick und Ausblick – 2022 bringt Neues!


Ein gutes neues Jahr wünsche ich allen Hörerinnen und Hörern von Lucky Trails! In der ersten Folge des Jahres schauen wir darauf, was die letzten zwei Jahren Pandemie mit uns gemacht haben und welchen Einfluss sie möglicherweise auch auf dich hatten. Ausserdem habe ich grosse Neuigkeiten, von denen ich dir in dieser Folge berichten möchte!

 

Hier gehts lang, wenn du dich für ein Coaching oder meine Kurse und Workshops interessierst:

http://lucky-trails.com/ 

 

Mehr Lucky Trails?

Meinen Spreadshirt-Shop findest du hier: https://lucky-trails.myspreadshop.de/

 

Die Blogposts zu Lucky Trails gibt es hier zu lesen: https://lifeisaluckybag.com

Der aktuelle Post: «Rennberichte 2021»:

https://www.lifeisaluckybag.com/rennberichte-2021/

 

 

Passende Folgen:

Folge 32 – Immer genug

Folge 38 – Neujahrsvorsätze

Folge 40 – Gut genug.

Folge 88 – Feiertage und Laufen

 

Möchtest du mir eine E-Mail schreiben? podcast.luckytrails@gmail.com 

 

Hier gibts alle Trailtipps aus den bisherigen Folgen Lucky Trails:

Komoot: https://www.komoot.de/user/1395405294994?ref=wud

Blog: https://www.lifeisaluckybag.com/podcast/trail-tips/ 

 

Wenn du mich zusätzlich unterstützen möchtest, dann folge mir doch auch auf YouTube!

https://www.youtube.com/channel/UCyBEcEyaVw4IZuE2hGiwOIg 

 

Du hast auch die Möglichkeit mich auf patreon.com zu unterstützen. Alle Infos und die Unterstützungslevel findest du hier: http://patreon.com/luckytrails

 

Oder empfiehl Lucky Trails weiter!

 

Musik: Upbeat Happy Country von Monkey Style via AudioJungle


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 5, 2022  16m