Feuer, Glut und Herzblut - Der Grillpodcast

Ein Podcast von Martin Block und Nico Buch rund um das Thema Grillen. Fleisch, Grill-Arten, Rezepte, Soßen, Beilagen - alles was mit Grillen zu tun hat, wird hier besprochen.

https://www.feuerglutundherzblut.de

subscribe
share






episode 55: Die kleine Neujahrsansprache


Nach über 1,5 Jahren gibt es endlich eine neue Folge von Feuer, Glut und Herzblut - dem Grillpodcast. Nico erklärt, warum es so lange keine neuen Folgen gab und wie die Pläne für das Jahr 2022 lauten.

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NoDerivatives 4.0 International License

Mitwirkende dieser Folge:
  • Nico Buch
    • Twitter
    • Facebook
    • Instagram
    • Google+
    • Website
    • Amazon Wishlist
Shownotes: Hinweis: Links zu Amazon sind Provisions-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Intro 00:00:00

Die kleine Neujahrsansprache 2022 00:00:26

(Seit langer Zeit gibt es endlich mal wieder eine neue Grillpodcast-Folge — am 20. Juni 2020 war die letzte Folge erschienen, seitdem war erstmal 561 Tage Pause — trotz bzw. gerade wegen der Corona-Pandemie haben wir irgendwie keine Zeit zum Podcasten gefunden, HomeSchooling, geschlossene Kitas usw. waren doch recht fordernd — im Blog selbst sind ein paar Artikel online gegangen, ebenso das ein oder andere Video auf YouTube — aber nun sollen wieder regelmäßig neue Grillpodcast-Folgen erscheinen — um keine zu verpassen, kann man uns schnell und einfach auf diversen Plattformen abonnieren) .

Outro 00:03:14

Fotos zu den Themen dieser Episode: Mehr Grillpodcast? Kein Ding, ihr findet uns auf:
  • FGH bei Facebook
  • FGH bei Instagram
  • FGH auf Youtube
  • FGH bei Pinterest
  • FGH auf Twitter
  • FGH bei Flickr


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2022  3m