#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share






Episode 107 - Im Gespräch mit Lukas Kraus über die "Landschweine"


Wie schmecken eigentlich Naturweine? Ein Winzer der schon lange biodynamisch arbeitet, hat sich nun vollkommen der „reinen Natur“ verschrieben und setzt keine Verschönerungs-und Haltbarkeitsmittel wie zum Beispiel Schwefel ein. Warum er sich dafür entschieden hat und seine aktuelle Weinlinie „Landschweine“ getauft hat, hört ihr hier. Freut euch auf den Mann mit Hut: Lukas Krauß. Hier gehts zum Weingut: https://www.lukaskrauss.de

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share








 2022-01-08  25m