Dinos, Dämonen und Doktoren

Der Monsterfilm und Genrefilm-Podcast eures Vertrauens, bei dem sich Godzilla, Dracula und Xenomorph gute Nacht sagen! Von köstlichen Kaijufilmen über brilliante B-Movies bis hin zu tragischen Trash-Perlen: In "Dinos, Dämonen & Doktoren" besprechen Chris und Philip mit etwas Hintergrundwissen und viel Spaß drei mal pro Monat Filme mit monströsen Thema.

https://linktr.ee/dinosdaemonendoktoren

subscribe
share






episode 38: DDD038 - Son of Kong (1933)


Willkommen im zweiten Jahr von Dinos, Dämonen & Doktoren! Wir nehmen uns diesen Monat King Kong Filme vor - Kong-tinue sozusagen! Und mit welchen Film könnten wir hier besser weitermachen als mit "Son of Kong" bzw. "King Kongs Sohn", der direkten Fortsetzung des original King Kongs?

Schaltet ein und hört wie sich Chris und Philip über Arbeiterbewegungen, Diskriminierung von Chinesen in den USA und natürlich Affenbands unterhalten.

Vergesst nicht uns auf Spotify und Itunes zu bewerten und auf https://twitter.com/DDD_CAST zu folgen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2022  58m