Natürliche Ausrede

Natürliche Ausrede verankert sich an der Schnittstelle zwischen dem Bekannten und dem was gerade bekannt wird. In explorativen Gesprächen gilt es, Zusammenhänge herauszuarbeiten & den Fokus vom Großen Ganzen auf die Details & wieder zurück justieren zu können. Erkenntnisse & Theorien aus Wissenschaft, kultureller Transformationen, Politik, Psychedelika und neuen Denkangeboten, mitunter an der Grenze dessen, was Fachleute für möglich halten, aber bislang noch als unmöglich gilt. Dieser Podcast will verstehen, was den Homo Sapiens zum ticken bringt und was für die Zukunft wichtig sein wird.

http://skeleton-crew.de/na/

subscribe
share






episode 98: 098 Christian Ulbrich


Auch in einem, von der Pandemie bestimmten Jahr 2021 war Christian Ulbrich als Tontechniker & Tourmanager für ua. Rebekka Bakken und Angélique Kidjo in ganz Europa unterwegs.

Einem Jahr, an dessen Ende, aller Maßnahmen zum Trotz der Kulturbetrieb weitestgehend eingestellt werden musste.

Ein Gespräch über weitreichenden planerischen Mehraufwand, Konzerte in Südfrankreich, neue Mischpulte, Flextarife und soziale Verantwortung. 

LINKS ZUR FOLGE:
audioprocess.com
https://www.nicejazzfestival.fr

NATÜRLICHE AUSREDE Nr.055:
http://skeleton-crew.de/na055/

PODCAST - WEBSITE:
http://skeleton-crew.de/na

STEADY SUPPORT:
https://steadyhq.com/de/napodcast

5G NEWSLETTER:
https://napodcast.substack.com/welcome


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2022  1h26m