Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

https://ezzjxp.podcaster.de/

subscribe
share





Folge 88: Enttäuschungen, Tennis-Spieler & graue Haare!


Schluss mit Feiertags-Specials und Ersatz-Moderatoren! In der ersten regulären Folge im neuen Jahr ist alles wieder beim Alten und wir feiern Nerdtalk in Reinkultur. Dennoch kommen wir natürlich nicht drum herum, kurz über 2G Plus in der Gastronomie zu quatschen und Andi erklärt uns, was da eigentlich grad mit dem serbischen Tennis-Spieler Novak Djokovic los ist. Darf der etwa nicht ins Dschungelcamp? 
Ein bisschen was Neues gibt's dann doch im neuen Jahr. Neben einem kleinen Redesign unserer Podcast-Optik beerdigen wir außerdem den Newsblock und geben euch stattdessen gut gemeinte Empfehlungen aus dem Bereich Film, TV und Games. Kurz vor Tobis 39. Geburtstag geht's außerdem um graue Haare und wir klären, warum Mittelmaß eigentlich gar nicht so übel ist. Dazu blicken wir zurück auf die Film- und Gaming-Überraschungen und Enttäuschungen aus 2021. 
Das längst überfällige Comeback feiert außerdem das Filmbingo mit zwei brandneuen Aufgaben für die kommende Woche. Und am Ende erklärt uns Andi noch, warum wir im neuen Jahr alle ein bisschen mehr wie Tobi sein sollten. Verrückt? Jupp!


share







   1h28m