Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






18. Spieltag: BVB-Mentalität & neuer Pep(i) für die Liga | Saison 2021/2022


Die Winterpause war kurz und trotzdem viel zu lang! Denn ganze zwei Wochen musstet ihr nun auf eine neue Ausgabe BOHNDESLIGA verzichten. Das kann so nicht weitergehen, dachten wir! Deshalb haben wir die DFL gezwungen, die Winterpause der BUNDESLIGA zu kürzen. Und sie haben auf uns gehört! Am Wochenende ging es mit dem 18. Spieltag der BUNDESLIGA weiter. Den BAYERN dürfte die kurze Winterpause gar nicht geschmeckt haben, schließlich fällt bei ihnen aktuell die Hälfte der Mannschaft aus. Dass die BUNDESLIGA nach dem Münchener 1:2 gegen GLADBACH ein Stück weit spannender geworden ist, liegt auch am DORTMUNDer 3:2-Sieg über EINTRACHT FRANKFURT. Der BVB ist nach einem 0:2 wieder zurückgekommen. Die BOHNDESLIGA-Crew leistet Abbitte beim BVB, nachdem wir dessen Spielern in den vergangenen Monaten immer wieder mangelnde Mentalität vorgeworfen haben. Weitere Top-Themen nach diesem Spieltag sind der anhaltende Sinkflug des VFL WOLFSBURG sowie der Rekordtransfer des FC AUGSBURG. Bringt Pepi neuen Pep in die BUNDESLIGA? Dieser und vielen weiteren Fragen stellen sich Nils, Etienne und Tobi. Bohndesliga wird unterstützt von Bitburger.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2022  1h39m