ARD Radio Tatort

Beim ARD Radio Tatort sorgen spannende und unterhaltende Originalhörspiele prominenter Autorinnen und Autoren für akustischen Nervenkitzel. Jeden Monat ein neuer Fall aus einer anderen Stadt - immer zuerst in der ARD Audiothek! Lust auf mehr? Das ganze Archiv des ARD Radio Tatort und viel mehr gibt es ebenfalls exklusiv in der ARD Audiothek!

https://www.br.de/mediathek/podcast/ard-radio-tatort/879

subscribe
share






Fette Beute


Eine weitere Detonation erschüttert das Städtchen und die Task Force, denn ausgerechnet Lenz wird bei der Sprengung eines Bankautomaten, deren Zeuge er zufällig wird, schwer verletzt. Doch bevor er sich ins Koma verabschiedet, gibt er seinen Kollegen noch rätselhafte letzte Worte mit. Und während die noch grübeln, was er gemeint haben könnte, lässt sich Lenz auch im Koma nicht vom Arbeiten abhalten. Hörspiel von Dirk Schmidt. Mit: Matthias Leja, Sönke Möhring, Uwe Ochsenknecht, Christine Prayon u. a. Musik: Rainer Quade. Regie: Claudia Leist. Produktion: WDR 2022


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 12, 2022  53m