Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 712: The Harder They Fall


Sehr stylisch...kommt das naturgemäß angestaubte Genre Western in The Harder They Fall daher. Wesentlich weniger glamourös, aber mit ähnlich ungewaschenen Protagonisten überzeugt das Roboterapokalypsen-Endzeitdrama Mother/Android. Ob die angenehm noir-brutalistische Post-Privacy-Dystopie Anon schamlos bei Black Mirror abgekupfert ist, werden wir wohl nicht klären, aber Codename U.N.C.L.E. schämt sich definitiv nicht seiner 007-Assoziationen. Für die musikalische Unterhaltung sorgt diese Woche die Music-business-Seifenoper Empire und in der Plauderecke geht es heute um Hühner, ein neues Auto und Urlaub in Frankreich.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2022  n/a