Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 103: Auf die Ruhe folgt der Sturm


Heute gibt es mal eine kurze Folge, dafür muss ich diese etwas zum Jammern nutzen. Der stressige Alltag ist zurückgekehrt, es blieb mir keine Zeit für eine anständige Vorbereitung.

Dennoch habe ich ein wenig zu erzählen und auch einen neuen Serientipp.

Hier all meine Links:

www.derbergmann.net

Hier die Quassel-Serien-Bewertungen:

https://linktr.ee/quasselserien


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 14, 2022  28m