Nerdy Nerdcast

Nerdy Nerdy!! Aufgepasst alle Fans von guter und weniger guter Unterhaltung. ein neuer Stern am Podcasthimmel steigt auf! Ein Kärntner und ein Steirer reden. Über Filme, Serien, Games und allem, was ihrer Meinung nach dazugehört. Wir, Thomas und Bernhard, ranten und feiern uns durch die Popkultur. Von A wie Anno über S wie Star Wars bis Z wie Zelda ist alles dabei, was das Nerdherz begehrt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nerdy-nerdcast

subscribe
share






episode 29: Episode 28: WE ARE BACK (Again) REVIEW 2021


....We are back (again)! Nach längerer Schaffenspause melden sich Thomas und Bernhard wieder mit einer launigen Nachbesprechung des Jahres 2021...Was waren unsere Highlights 2021? Was waren die besten Filme und Serien? Und was hat uns Gaming-technisch am meisten bei Laune gehalten? Streng objektiv und fachlich kompetent natürlich. Hörbefehl!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 14, 2022  57m