Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






EM 2016 - Zu Gast bei Bohnen - Episode 5


Frisch auf den Tisch, die neue EM-Folge. Ralph, Nils, Tobi und zum ersten Mal endlich auch Etienne hocken im Garten und schnacken über die Achtelfinalbegegnungen und dass das alles echt voll fies ist. Nur schwere Gegner in unserer Hälfte. Manno. Dazu gibt es wie immer vorm Deutschlandspiel ein kleiner Vorausblick auf Sonntag. Da geht's dann gegen die Slowakei. Nächste EM-Sendung gibt es Dienstag schon um 16:00 Uhr. 2 Stunden lang. Nice.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 23, 2016  54m