Ab 21 - Deutschlandfunk Nova

Ab 21 – Der Podcast mit interessanten Menschen und ihren Geschichten. Neue Folgen immer montags, mittwochs und freitags. Du erreichst das Ab-21-Team auch über Whatsapp: 0160 – 91 36 08 52.

https://www.deutschlandfunknova.de/podcasts/download/ab-21

subscribe
share






Besser leben - So folgen wir im Alltag unserem Schlafrhythmus


Manche Menschen haben ihre besten Ideen nach Mitternacht. Andere am Vormittag. Wäre es da nicht sinnvoll, Job und Leben unserem Biorhythmus anzupassen? Wir sprechen mit Johannes, der genau das macht. Nele Urban ist Fachanwältin für Arbeitsrecht und weiß, wie wir mehr Flexibilität mit unseren Chefs aushandeln können.

********

Den Artikel zum Stück findet ihr hier.

********

Noch mehr Infos zum Thema:
Schlafrhythmus - Durchschlafen oder Zwei-Phasen-Schlaf: Was unserer Natur entspricht
Ständig müde – Wenn Schlafmangel uns fertig macht
Schlafrhythmus – Schon wenig Abendlicht kann den Schlaf stören

********

Oder folgt uns auf Instagram.

********

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen. Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen? Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns auf 0160-91360852.

Wichtig: Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2022  15m