Dinos, Dämonen und Doktoren

Der Monsterfilm und Genrefilm-Podcast eures Vertrauens, bei dem sich Godzilla, Dracula und Xenomorph gute Nacht sagen! Von köstlichen Kaijufilmen über brilliante B-Movies bis hin zu tragischen Trash-Perlen: In "Dinos, Dämonen & Doktoren" besprechen Chris und Philip mit etwas Hintergrundwissen und viel Spaß drei mal pro Monat Filme mit monströsen Thema.

https://linktr.ee/dinosdaemonendoktoren

subscribe
share






episode 39: DDD039 - Unknown Island (1948)


Kann ein Riesenfaultier Ersatz für King Kong sein? Im Rahmen unseres King Kong Monats #Kongtinue, sehen sich Philip und Chris "Unknown Island" von 1948 ansehen, ein Film der in Deutschland auch als "Insel des Grauens" oder "Insel der Dinosaurier " bekannt ist. Moment, ist der Film überhaupt bekannt? Egal, wir reden über die unbeweglichsten Ceratosaurier der Erdgeschichte, was ein Dimetrodon ist, wie halbherzige man ein Love-Triangle inszinieren kann und besprechen die hohe Dichte an (zumeist toxischen) ManlyMan McMan-Männern! Vergesst nicht uns auf Spotify und Itunes zu bewerten und auf https://twitter.com/DDD_CAST zu folgen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2022  53m