Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






62: 8350€ für eine Kamera ohne Autofokus?! Eine ganzheitliche Betrachtung der Leica M11


Nach unzähligen Spekulationen in den letzten Wochen hat die Traditionsmarke Leica nun offiziell ihre neue Flaggschiffkamera Leica M11 vorgestellt.

Mit der mit einem 60 Megapixel-Sensor ausgestatteten Kleinbild-Kamera will Leica gem. der Keynote vom 13.01.2022 nicht nur einen Meilenstein setzen, sondern ein neues Kapitel in der über 100 jährigen Firmengeschichte beginnen. Die über 8300€ im Verkauf angesetzte Kamera besitzt zwar keinen Autofokus, bietet aber mit ihrer Messsucher-Technik eine herausstechende Exklusivität am weltweiten Kameramarkt.

Was die Kamera alles kann und ob der doch recht hohe Preis vielleicht auch aus anderen Gründen als den eingebauten Features gerechtfertigt ist - darüber möchte in dieser Folge mit Dir sprechen!

Viel Spaß beim Zuhören =)

Unter folgendem Link kannst Du mitbestimmen, wo wir den Austausch in unserer Community vertiefen können (keine Anmeldung und kein vollständiger Name notwendig!):

https://doodle.com/poll/6gw2rb6qxbnnx9n6?utm_source=poll&utm_medium=link

Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich unheimlich über eine Bewertung und ein kleines Kommentar  bei Apple Podcasts freuen. So können wir zusammen noch mehr Menschen erreichen und unsere Community weiter ausbauen. Danke dafür!!!

https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-fotografie/id1542938405

UND JETZT NEU MÖGLICH: Bewertung auch bei Spotify =)

https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die ausführlichen Shownotes zu dieser Episode findest Du unter:

https://www.benediktbrecht.de/2022/01/19/podcast-folge-62-8350-f%C3%BCr-eine-kamera-ohne-autofokus-eine-ganzheitliche-betrachtung-der-leica-m11/

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

Mein Podcast auf Spotify:

https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk

Mein Podcast auf Apple Podcasts:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-foto-podcast/id1542938405

Mein Podcast bei Anchor:

https://anchor.fm/momentedeinergeschichte

Mein Podcast bei Pocket Casts:

https://pca.st/fwq9a6rd


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2022  53m