Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share






episode 389: Borussen und das Thema Mentalität


Die Bayern patzen, aber der selbsternannte Verfolger BVB kann daraus kein Kapital schlagen. Was sagt das über den BVB aus? Malte Asmus und Andreas Wurm erklären euch das. blicken außerdem auf die Gladbacher Talfahrt. Bayern können die Borussen schlagen, aber sonst? Der EM-Rückzug ist erstmal vom Tisch, die Corona-Bedrohung beim DHB-Team aber nicht. Alfred Gislason erklärt, wie er mit der belastenden Situation umgeht und unsere Moderatoren machen mit euch einen virtuellen Streifzug. Sie fahren mit euch in Gedanken die legendäre Abfahrtspiste von Kitzbühel runter. Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2022  20m