Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share






episode 547: Die Irren sind lauter


Aller guten Dinge sind fünf zumindest heute. Andreas und Tobi kämpfen mit WLAN, Mbit und Co, bringen aber dann im fünften Anlauf eine ganz hervorragende Sendung auf die Ohren. Die #mspWG mit einer Top 3 Ausgabe und ein bisschen Tennis. Nick Kyrgios mit dem Publikum im Rücken gegen die Nummer 2 der Welt und den Favoriten auf den Turniersieg. Es war die große Show und es war am Ende dann doch der Sieg für Medvedev. Trotzdem fühlte sich Andreas belohnt und Tobi irgendwie dann auch. Die Komoren warten noch auf die Belohnung beim Afrika Cup. Andreas Team holt den Sieg gegen Ghana und hat noch Chancen als einer der besten Drittplatzierten ins Achtelfinale einzuziehen. Die #mspWG bangt und zittert. Viel gezittert wurde auch bei den Top 3 von heute. Die Top Elfmeterschießen der deutschen Fußballnationalmannschaft. Was für eins Spaß das doch war. Die meinsportpodcast.de Familie hat sich vergrößert. Unter meinmusikpodcast.de findet Ihr ab sofort Podcast rund um das Thema Musik und wer möchte, kann auch selbst aktiv werden. Andreas hört Ihr dort bei seinem neuen Podcast Na Bravo. Auch 2021 gilt: Bleibt gesund und passt auf Euch auf! Der große #mspWG Marathon wird stattfinden, wir wissen nur noch nicht wann. Aber sobald es einen neuen Termin gibt, erfahrt Ihr es hier in den Shownotes, in der Sendung oder auf Twitter unter https://twitter.com/msp_wg.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2022  40m