Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 562: Vafaei gewinnt Shoot-Out ohne Shoot-Out


Der Iraner Hossein Vafaei hat beim Shoot-Out den ersten Titel seiner Karriere geholt. Der 27-jährige holte sich im "logischen" Finale gegen Mark Williams mit einem 72er Break direkt nach dem ersten Stoß den Ranglistentitel, den er anschließend seiner kurz vor dem Turnier verstorbenen Großmutter widmete. Es ist nicht nur der erste Titel für Vafaei, sondern auch der erste eines Iraners überhaupt. Kathi und Christian fassen den Schlusstag in Leicester zusammen. Vafaei dominiert Insgesamt dominierte Hossein Vafaei das gesamte Turnier über und gewann 4 seiner 7 Matches mit einem Break von mehr als 50 Punkten, darunter mit einer 123 auch das höchste des Turniers. Auch Mark Williams spielte souverän seinen Stiefel runter und drei höhere Breaks, hatte im Endspiel aber nicht viel mehr zu tun, als den Anstoß zu spielen. Zuvor hatte der Waliser im Halbfinale den Lauf von Robbie Williams gestoppt, während Vafaei sein Match gegen Liang Wenbo noch drehte, unterstützt von einem vermeidbaren Kiekser des Chinesen. Kleckers am Schlusstag früh raus Früh ausgeschieden ist Lukas Kleckers, der am Schlusstag in Runde 3 gegen Billy Joe Castle ausschied. Auch Mark Selby und Stuart Bingham traten nach der Runde der letzten 32 die Heimreise an. Bei den Amateuren wussten vor allem Billy Joe Castle und Daniel Womersley zu überzeugen. Beide erreichten das Viertelfinale und nahmen so Selbstvertrauen und Erfahrung für die nächste Q-School mit.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 24, 2022  21m