sexOlogisch

Klartext bis zum Höhepunkt! mit sexOlogisch - dem Podcast über Sexualität, Körperwahrnehmung und Gewaltprävention. Mein Name ist Magdalena und ich nehme kein Blatt vor dem Mund.  Offen, ehrlich, knallhart und trotzdem mit ganz viel Gefühl. Wenn ihr Fragen habt oder Themenvorschläge, Wünsche oder Anregungen schreibt mir gerne an hallo@sexologisch.com. Mehr Infos zu mir, meiner Arbeit an Schulen, Vorträgen und Weiterbildungen findet ihr auf meiner Website www.sexologisch.com und auf Instagram https://www.instagram.com/sexologisch/ und Facebook https://www.facebook.com/magdalena.zidi/

https://imqabg.podcaster.de/

subscribe
share






episode 65: Folge 66 - Erektionsprobleme


Diesmal geht es um eines der größten Tabus, mit dem Menschen mit Penis sich je konfrontiert sahen: Der erektilen Dysfunktion.

Ich spreche mit Julius (39), einem Podcasthörer @hassemerjulius, der sich gemeldet hat, um von seinen eigenen Erfahrungen mit Erektionsstörungen zu erzählen.

Denn obwohl das Interesse am Thema, die Forschungslage und der Leidensdruck von Betroffenen groß sind, so richtig heiß und offen diskutiert wird es nirgends. Und das möchte ich unbedingt ändern und bin froh, dass ich mit Julius so einen besonderen Gesprächspartner gefunden habe.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2022  50m