Aktuelle Interviews

Täglich die wichtigsten Gespräche: aktuell und hintergründig. Mit Menschen, die wirklich etwas zu sagen haben - Experten und Entscheider. Ganz exklusiv, hochkarätig und prominent. Die Themen sind breit gefächert: Von Politik, Gesellschaft und Kultur über Wirtschaft und Wissenschaft bis hin zu Sport.

https://www.br.de/mediathek/podcast/aktuelle-interviews/481

subscribe
share






Impfpflicht in Österreich: Karoline Edtstadler, österreichische Bundesministerin für EU und Verfassung im Bundeskanzleramt (ÖVP)


Karoline Edtstadler rechnet mit Klagen gegen das Gesetz zur allgemeinen Impfpflicht in Österreich: "Da bin ich ganz sicher, dass es sehr bald vor dem Verfassungsgericht in Österreich landen wird." Die Juristin geht aber davon aus, dass das Gesetzespaket vor den Richtern Bestand haben wird.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2022  9m