Old News

In einer Welt voll guter Podcasts dachten wir uns: Das können wir schlechter! #OldNews. Ein Podcast von zwei überdurchschnittlichen Durchschnittsmenschen! Sei mit dabei wie unsere Audioqualität stetig stagniert... (Spaß sie wird natürlich besser, hoffen darf man ja wohl noch)!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/oldnews

subscribe
share






episode 44: #44 Salzstange al dente


Leute die auch nur mit Wasser kochen, sollten mal Brühe versuchen. Ballert viel mehr - genau wie die Folge. Lang ist's her und die Wartezeit muss euch vorgekommen sein, wie die Pause zwischen Infinity War und Endgame. Deswegen kommt nun die sehnsüchtig erwartete Juju ..äh... Folge 44. Youtube Werbung, die Discounter und Gucci werden wie gewohnt mit oberflächlichem Tiefgang besprochen. Dabei bleibt keine Salzstange trocken... Masturbation schreibt man übrigens mit "r"! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2022  1h7m