Lebenskynstler - Dein Podcast für Kreativität, Spiritualität und gesunden Lifestyle

Dies ist dein Podcast um mehr vom Kopf in den Flow zu kommen. Natürlich ist unser Verstand ein scharfer Typ und kann super nützlich sein, doch wenn es um ein gesundes und kreatives Leben geht, müssen wir ihn an die Leine nehmen. Dazu gibt es tolle Interviews mit Menschen die ihren individuellen Weg beschreiten und Solofolgen mit Tools aus Schauspiel, Schamanismus und Mentalcoaching. Viel Spaß beim hören, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






episode 138: So produzierst du guten Video Content. Meine 3 besten Tipps für dich.


Video Content produzieren bedeutet, dass es mehrere Punkte zu beachten gibt. Um dir mal die wichtigsten Dinge mit auf den Weg geben zu können, habe ich hier einige Hinweise in diesen Podcast gepackt.  Schau mal was du schon kannst und wo du vielleicht noch Aufholbedarf bei dir entdecken kannst. Denn nicht jeder der tolle Videos erschafft wird auch gefunden. Und nicht jeder der gefunden wird, hat tolle Videos.   

Ich würd mich freuen, wenn dir dieser Podcast Impulse mit auf deinen Weg gibt und du Lust hast deine eigenen Videos zu erstellen.   Was hast du denn vor? -onlinekurs -reels -about me video für deine homepage -YouTube Kanal -oder noch was anderes?  

Teil doch gern mal mit uns was du tust und was du vor hast!   Wenn du Interesse an dem aktuellen Workshop hast, den ich erwähnt habe, klick mal auf diesen Link:

https://ohself.de/workshops/karriere/sichtbarkeit/praesenz-vor-der-kamera-fuer-deinen-video-content/

Wie erwähnt hier noch die Folgen, die gut passen:

MEDITATION: Finde deine Bühne. 

Wie du lernst vor Menschen zu sprechen. 

Einfach mal loslassen: Finde Kraft und Kreativität aus deiner inneren Leere. 

Schau dich auch gern mal um, welche Folgen dich noch dazu erreichen. Ist ja eins meiner Spezialgebiete. 


Es gibt Lebenskynstler auf einer neuen Homepage: 

https://sylkeverheyen.de

Dort findest du mein gesamtes Angebot und viele Impressionen. 


Viele liebe Grüße,

Sylke 

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message


share








 2022-01-28  37m