Dinos, Dämonen und Doktoren

Der Monsterfilm und Genrefilm-Podcast eures Vertrauens, bei dem sich Godzilla, Dracula und Xenomorph gute Nacht sagen! Von köstlichen Kaijufilmen über brilliante B-Movies bis hin zu tragischen Trash-Perlen: In "Dinos, Dämonen & Doktoren" besprechen Chris und Philip mit etwas Hintergrundwissen und viel Spaß drei mal pro Monat Filme mit monströsen Thema.

https://linktr.ee/dinosdaemonendoktoren

subscribe
share






episode 40: DDD040 - King Kong Escapes (1967) mit Michael von Stomped Movies


Wird es plötzlich kalt? Höchstens weil dieser Film zum Teil am Nordpol spielt! Chris und Philip haben sich nämlich erneut Michael von StompedMovies eingeladen und sprechen, im Rahmen unseres #Kongtinue Monats über "KING KONG ESCAPES"! Hierzulande hieß der Film zwar "King Kong, Frankensteins Sohn", aber wer kommt nicht durcheinander bei den vielen "Frankenstein"- und "King Kong"-Titeln von Tohofilmen aus der Showa-Ära? Wir reden darüber, wie realistisch Gorosaurus' Känguruh-Kick ist, wo der Blech-Affe Mechani-Kong sein eigentliches Debüt feierte und wie toll die Frisur des fiesen Dr. Who ist!

Auf jeden Fall müsst ihr euch jedoch die Filme von Michael ansehen!

Diese und seinen Social Media Auftritt findet ihr unter den folgenden Links:

youtube.com/c/NoBudgetNerd

instagram.com/stomp_motion

https://twitter.com/StompMotion

Vergesst auch nicht uns auf Spotify und Itunes zu bewerten und auf 

https://twitter.com/DDD_CAST

zu folgen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 30, 2022  1h24m