Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 105: Der Hobbyvirologe gibt Entwarnung


Nachdem die letzte Sendung leider ausfallen musste, geht es nun wieder los. Hier ist der Quasselschacht Nummer 105 mit meiner Einschätzung der epidemischen Lage und den neuesten Neuigkeiten der Welt, mit meinem persönlichen Kommentar. Reingehört und mitgemacht heißt es jetzt für euch!

Links:

All meine Links: www.derbergmann.net

Amazon PartnerShop: https://www.amazon.de/shop/derbergmann_

Meine Serientipps, mit Bewertung und Rangfolge: https://linktr.ee/quasselserien


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 4, 2022  51m