Dinos, Dämonen und Doktoren

Der Monsterfilm und Genrefilm-Podcast eures Vertrauens, bei dem sich Godzilla, Dracula und Xenomorph gute Nacht sagen! Von köstlichen Kaijufilmen über brilliante B-Movies bis hin zu tragischen Trash-Perlen: In "Dinos, Dämonen & Doktoren" besprechen Chris und Philip mit etwas Hintergrundwissen und viel Spaß drei mal pro Monat Filme mit monströsen Thema.

https://linktr.ee/dinosdaemonendoktoren

subscribe
share






episode 41: DDD041 - Alligator (1980)


Krokotastische Panzerechsen-Action steht diesen Monat auf dem Menü! Chris und Philip haben sich für das Thema #CrocAroundTheClock den Film "ALLIGATOR" von 1980 angesehen - ein Streifen, der zumindest im Sub-Genre des Krokodil-Horrors als Klassiker gilt. Ob der Horror Alligator allerdings hält was er verspricht erfahrt ihr in unserer Folge - außer ihr heißt John Wick, dann solltet ihr vermutlich einen großen Bogen um diesen Film machen.

Wenn ihr nichts von uns verpassen wollt, folgt uns auf Twitter unter https://twitter.com/DDD_CAST und vergesst nicht uns auf Itunes und Spotify zu bewerten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 6, 2022  50m