Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 106: Ein zartes Pflänzchen mit Hängestengel


Auch an dieser Stelle sei der Hnweis gegeben auf Valentinstag: Nicht vergessen am Sonntagabend noch schnell was an der Tanke zu besorgen!

Anosnten rede ich heute über Istagram und Facebook, die Ukrainekrise und die damit verbundenen frauenfeindlichen Aussagen gegenüber Baerbock, der aktuellen Coronalage u.s.w.

Reinhören und am Ende bitte noch eine Sternebewertung auf Spoitfy abgeben - für Kritik stehe ich euch auch sehr gerne über Twitter, Insta oder per Mail an podcast@derbergmann.net, zur Verfügung


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2022  42m