Korbjäger NBA-Podcast

Max Marbeiter und Ole Frerks diskutieren alle möglichen Themen aus der NBA-Welt mit Expertise und einer dezenten Portion Humor. Wer mehr hören möchte, kann uns via https://www.patreon.com/korbjaegerpodcast unterstützen und findet dort weitere Folgen!

https://podcast4338ea.podigee.io/

subscribe
share






episode 187: Simmons ein Net, Harden ein Sixer, Porzingis kein Mav mehr, Celtics und überhaupt…


Die Trade-Deadline ist durch und brachte das Unvermeidliche: Die Sixers haben ihren All-Star – und die Nets? Ole & Max versuchen, den Harden-Simmons-Trade einzuordnen und lassen auch sonst keinen der Deals unbesprochen. Der Kelte? Sieht noch ein bisschen ungemütlicher aus. Der Maverick? Hatte besondere Ideen. Dazu: Was kann Harrell den Hornets bringen? Was Ibaka den Bucks? Und hilft Cade Bagley am Ende?

Außerdem präsentieren wir euch unseren neuen Partner: Blaek Coffee. Folgt einfach folgendem Link (https://www.blaek.coffee/?sca_ref=1395008.oPEDmvIbBt) und gebt im entsprechenden Feld den Code Korbjäger11 ein, nachdem ihr im Warenkorb den Checkout-Button geklickt habt. So bekommt ihr 11 Prozent Rabatt auf unglaublich guten Specialty Coffee zum Aufgießen. Eine Instant-Coffee-Revolution wie ein Midrange-Jumper von DeMarvelous DeRozan…

Mehr Folgen gibt es für Supporter unter https://www.patreon.com/korbjaegerpodcast zu finden!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2022  1h30m