CROPfm Podcast

Die Radiosendung CROPfm erscheint via livestream auf cropfm.at und beschäftigt sich mit allen möglichen Themen am Tellerrand der kollektiven Wahrnehmung.

https://cropfm.at

subscribe
share






Lagerfeuer "Quarantäne" #5


In der kommenden Ausgabe ist es wieder einmal soweit und das Mikro gehört ganz den Hörerinnen und Hörern von CROPfm. Kurz werden Sabine Zancolo und Tarek Al-Ubaidi zu Beginn noch auf die aktuelle Ausgabe #14 von "Trau Deinen Augen Nicht!" eingehen, in der eine Hörerin der Sendung über eine faszinierende Beobachtung eines fast schon als klassisch zu bezeichnenden "Schwarzen Dreiecks" in den 90ern berichtet. Gleich danach machen wir es uns wieder am knisternden Lagerfeuer gemütlich um euren Geschichten, Erlebnissen, Fragen und Theorien zu lauschen. Wie immer ist das Thema frei und die Skype Leitung steht allen offen, die mit uns plaudern und Themen im erweiterten Kreis der "croppies" diskutieren möchten.


share








 2022-02-11  n/a