Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 93: Futurama, ein Sex-Tape und sehr viele Spinnen!


Eine gute Nachricht, Freunde: Futurama kehrt zurück! Schon wieder. Hulu belebt den Serienklassiker von Simpsons-Schöpfer Matt Groening neu und für uns ist das Grund genug, um über unsere Erinnerungen an Futurama, die Simpsons und Disentchantment zu quatschen. Ebenfalls Thema bei uns: Roland Emmerichs neuer Katastrophenfilm und warum er gegen Jackass den Kürzeren zieht. 
In dieser Woche widmen wir uns außerdem besonders ausführlich der Nintendo Switch, denn vergangenen Donnerstag gab es eine große Nintedo Direct mit viele spannenden Ankündigungen. Mit welchen Spielen ihr demnächst auf der tragbaren Konsole ein ganzes Universum erobern und die Macht spüren könnt, verraten wir euch in aller Ausführlichkeit. 
Im Filmbingo wird es dann schlüpfrig. Andi hat sich die erste Folge der Disney+-Serie "Pam & Tommy" angesehen, in der es um das legendäre Sex-Tape von Tommy Lee und Pamela Anderson geht. Tobi bekam es derweil mit Spider-Man zu tun und zwar nicht nur mit einem. Er führte sich den Animations-Hit "Spider-Man: Into The Spider-Verse" zu Gemüte und erzählt, warum ihn der Superhelden-Trickfilm fast von der Couch geblasen hat. Das alles erwartet euch in Folge 93, hängt euch rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 14, 2022  1h39m