SO NÄMLICH!

Kontemporäre Diskussionen über Weltgeschehnisse unter Berücksichtigung popkultureller Aspekte.

https://so-naemlich.de

subscribe
share






Valentins Weihnachten


Es ist wie es ist

Wir haben heute den 14. Februar 2022 und feiern mit Euch Valentins Weihnachten. Wieso machen wir das? Ja, weil wir eben eine Weihnachtsfolge aufgenommen haben und die kommt heute auf den Markt.

Wer keine Lust mehr auf Weihnachtsgeschichten hat, der muss einfach circa 15 Minuten vorspulen, um dann wunderbar mit anderen Themen unterhalten zu werden.

Matthias hatte nicht viel zu erzählen und ließ Burkhard dann mal machen:

  • Burkhard war alleine im Kino, um "Spider-Man: No Way Home" schnell sehen zu können. Es geht um das gemeinsame Lachen im Kino.

  • Burkhard ist der Empfehlung von Matthias gefolgt und ist in der Serie "It’s Always Sunny in Philadelphia" gefangen.

  • TV-Auftritt von Burkhard bei RTL Explosiv und den Link (ohne Umweg auf eine Website) gibt es hier: https://www.rtl.de/videos/aldi-werbung-mit-den-elevator-boys-sorgt-fuer-begeisterung-61ba2c7ee63d7b375d25f5c2.html

Unser Podcast-Projekt ist noch nicht beendet! Es kommen wieder neue Folgen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 14, 2022  1h8m