Old News

In einer Welt voll guter Podcasts dachten wir uns: Das können wir schlechter! #OldNews. Ein Podcast von zwei überdurchschnittlichen Durchschnittsmenschen! Sei mit dabei wie unsere Audioqualität stetig stagniert... (Spaß sie wird natürlich besser, hoffen darf man ja wohl noch)!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/oldnews

subscribe
share






#45 Cooles Wort und krasser Titel


tratS ma tsi emaG euen saD ...tsef hcue tetlaH. Ach lassen wir das, ist zu hoch für uns alle. Denn der Film TeneT  ist wohl nicht ganz so realistisch, oder doch? Naja auf jeden Fall erfahrt ihr heute Lisas geniale Idee für etwas mega Abgefahrenes. Und was sonst noch so für Tiere rumschnattern..

Tja lasst euch überraschen. Hier kommt nichts mehr...



...Buff!



fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 17, 2022  56m