COSMO Wasteland Rebels - Der Nachhaltigkeits-Podcast

Natürlich können wir so weiterleben wie bisher. Wird dann halt uncool. Es geht auch nachhaltig: Life-Hacks, das große Ganze und einfach machen. Mit Shia Su und Jessica Liedtke

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/cosmo/wasteland/wasteland-116.html

subscribe
share






Wasteland Rebels - Der Podcast-Trailer


Okay, ja, Wasteland-Rebel Shia Su ist eine Klima-Streberin. Aber es muss eben nicht gleich ein Zero Waste Leben sein, um im Alltag klimabewusster zu werden. Wie es besser nachhaltig geht, findet Jessica Liedtke zusammen mit Shia Su in jeder Folge heraus. On top am Start: Jede Menge Gäste mit "Wasteland Rebel"-Spirit. Menschen, die anpacken, erklären und inspirieren. Eben besser nachhaltig. Von Jessica Liedtke und Shia Su.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2021  1m