BiketourGlobal - der Bikepacking und Radreise Podcast

BiketourGlobal - ein Podcast rund um Bikepacking und Radreisen. Hier spreche ich mit interessanten Menschen über ihre Abenteuer und Erlebnisse auf Bikepacking Touren, Endurance Races oder Radreisen durch die Welt. Viel Spaß!

https://www.biketour-global.de

subscribe
share






episode 58: BTG Podcast S2/#58: Orbit360 2022 & The Story of the Ständ Pamp


Herzlich Willkommen zur 58. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!


Raphael ist euch sicherlich als der "Macher" der erfolgreichen Orbit360 Galaxie ein Begriff, zumal er auch schon oft zu Gast in diesem Podcast war. 


Natürlich sprechen wir über Orbit360 in diesem Jahr, die RideFAR Challenge, das Gravity Festival und was uns im Sommer bei den Orbit Runden erwartet. 


Aber wir reden auch über aktuelle Entwicklungen bei Bikepacking-/ Gravel-Rennen und wie sich diese offensichtlich mit ihrer zunehmenden Popularität auch etwas vom Geist des Unsupported Fahrens entfernen. Es wird also meinungsstark und es kann polarisieren. Und das ist auch gut so. Und ohne Standpumpe in der Trikottasche geh ich eh nicht auf Tour. 


Viel Spaß!



Shownotes


  •  Raphael auf Instagram https://www.instagram.com/cyclingrapha/
  • Orbit360 auf Instagram https://www.instagram.com/orbit360_/
  • Orbit360 im Web https://orbit360.cc/



Quelle Musik

  • Tropic Fuse - French Fuse aus dem YT Creator Studio


Quelle Bilder 

  • Orbit360/Raphael Albrecht/Charlotte Gamus/Carlos Meyer




fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2022  1h14m