Drive, Baby - Der Motorradpodcast

Der erste deutsche Motorradpodcast einer Frau. Hier gibt es kaum was über Technik und Daten zu hören, sondern hier gibt's ein bisschen Küchenpsychologie sowie alltägliche und sonderbare Geschichten aus dem Motorradleben, neue Impulse und Mindset-Tipps von mir und meinen Podcast-Gästen. Hör einfach kurz rein, die Folgen sind nicht lang. ;-)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/drive-baby

subscribe
share






episode 3: Ist es das wert?


Da saß ich nun, mit nem gefrorenen Steak auf der Schulter und einer kalten Coke am Knie. Voll mit Adrenalin und ordentlich durchgeschüttelt. Drei Jahre hat es gedauert, bis ich wieder schmerzfrei geworden. Und plötzlich erwische ich mich bei der Frage: "Ist es das noch wert?" Hör rein und schau, was es mit dir macht... Ich bin gespannt und freue mich immer über eine Nachrichten von dir, deinen eigenen Erlebnisse, deiner Geschichten oder Perspektiven. Hau sie raus, lass sie mich wissen und schreib sie mir unbedingt - entweder über Instagram @motorowi oder per E-Mail an drive-baby@gmx.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/drive-baby/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 22, 2022  28m