Radio Doppeldecker

„Radio Doppeldecker“ ist eine Hörspielserie für Kinder. Die „Roten Milane“, eine Kinderbande aus Winkelstädt, erleben gemeinsam mit dem Doppeldecker-Piloten Pitt viele spannende Abenteuer. Dabei erfahren sie eine Menge über Gott. Im Shop kannst du kostenfrei CDs, Poster, Sticker und Flyer mit Geschichten aus Winkelstädt bestellen: shop.heukelbach.org

https://podcaste4d0fb.podigee.io/

subscribe
share






episode 895: Der Wetterhahn (Teil 1)


Jesus Christus schenkt einen neuen Anfang!

Der heftige Schneefall hat das ganze Dorf vorerst einmal lahm gelegt. Keine einzige Straße in Winkelstädt wurde bisher geräumt. Auch der Schanzer Kopf und der kleine Weg zum Kieselweiher nicht. Doch gerade von der kleinen Gaststätte, an besagtem Weiher, braucht Liesel einige Kisten Geschirr, die sie den Kollegen dort ausgeliehen hatte. Zu ihrem Glück haben sich die Roten Milane bereit erklärt, die Kisten mit ihren Schlitten auf den Schanzer Kopf zu bringen. Doch was ist das? Auf dem Rückweg bemerken sie eine große Menschenmenge auf dem Kirchplatz …

Römer 5 Vers 6


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2022  14m