Comedykation mit Markus Krebs

"Comedykation" heißt der erste Podcast von Comedy-Star Markus Krebs. Jede Woche lädt sich der Comedian Freunde aus TV, Sport und der Nachbarschaft zu einem gemütlich Theken-Talk ein. Freut euch auf Bierchen, Mettbrötchen und jede Menge Witze! __________________ www.markuskrebs.com

https://www.markuskrebs.com

subscribe
share






episode 79: #78 Denn wenn dat Trömmelsche... (Gast Mirja Boes)


Es gibt sehr sehr wenige Gäste , die an diesem besonderen Tag so gut passen könnten, wie Markus heutige Karnevals Talk- und Witzepartnerin. Sie ist im Kölner Karneval zu Hause, doch nicht nur da. Denn als Komikerin, Schauspielerin und Sängerin feierte sie schon zahlreiche Erfolge, wie z.B. 5! mal den Gewinn des Deutschen Comedy Preises. Zusätzlich stand sie in unzähligen Filmproduktionen vor der Kamera, veröffentlichte 6 Alben & 7 Singles und sitzt seit Jahren in der Jury von "Grill den Henssler". Kölle Alaaf für Markus heutigen Gast, Mirja Boes.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2022  49m