Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 109: Eine bedrückende Folge


Natürlich muss ich heute über das Kriegsgeschehen in der Ukraine sprechen....kein schönes Thema, keine lustige Folge, aber es Bedarf manchmal auch der Zeit des Redens. Ich hab mal meine Gedanken dazu rausgelassen....vielleicht kann ich euch in der nächsten Folge wieder etwas ablenken und bespaßen.

LINKS:

Dilara´s Tweet: https://twitter.com/_arnocao/status/1498588156018532353?s=20&t=OP6Df8n2AEKRFt8C7_ua5A

All meine Links: www.derbergmann.net

Amazon PartnerShop: https://www.amazon.de/shop/derbergmann_

Meine Serientipps, mit Bewertung und Rangfolge: https://linktr.ee/quasselserien


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 4, 2022  36m