Tauchen 2 go

Dieser Podcast ist ein kleiner Moment in deinem Alltag, zum Abschalten und Abtauchen. Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, beim Joggen oder beim Haushalt machen. Hier wird über all das gesprochen, was mit dem Thema Tauchen zu tun hat.

https://yu7dyh.podcaster.de/

subscribe
share






episode 38: Nemo im Mittelmeer


Weißwurscht und Hefeweizen sind Dinge welche Tamer in Ägypten hin und wieder vermisst. Ich habe ihn im Dezember auf der Red Sea Explorer während der Nordtour kennenlernen dürfen und hatte, nach dem ich Tamer von weiten gesehen haben, etwas ganz anderes erwartet als einen 44 jährigen Bayern. Auch er ist, wie viele, vom Hobbytaucher zum Instructor geworden und hat dann irgendwann mehrere Jahren in unterschiedlichen Ländern auf unterschiedlichsten Tauchbasen mit unterschiedlichen Positionen gearbeitet. Was es jedoch mit den Nemos und den Lionfischen im Mittelmeer auf sich hat, das hört Ihr wie immer selbst, in der aktuellen Episode.

Viel Spaß beim reinhören und abtauchen.

Eure AyKay Scuba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tauchen 2 Go auf Instagram

Intro und Outro: VITO BEATZ


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 25, 2022  38m